Hauptseite | Dateiverzeichnis | | Registrieren | Login

Dateiverzeichnis

Hauptseite » Dateien » Neue Deutsche Härte » Neue Deutsche Härte

LebensZeit
24.Juli.2011, 07.18
Lebens Zeit







































Kategorie: Neue Deutsche Härte | Hinzugefügt von: Berserker-Chris | Tags: Lebens Zeit
Aufrufe: 6141 | Downloads: 0 | Kommentare: 14 | Rating: 5.0/23
Kommentare insgesamt: 10
10 Hamada  
0
Liebe(r) Kay, wir haben leider auch keine Ausgaben mehr. Aber ich wfcrde ecniafh mal die taz anschreiben, unter dieser Adresse findet sich das Kontaktformular, evtl. gibt es auch noch einen Link auf eine E-Ausgabe. Viel Erfolg, wenn es gar nicht klappt, ecniafh nochmal bei uns melden! Herzliche Grfcdfe ProQuote

9 Armena  
0
A little rationaltiy lifts the quality of the debate here. Thanks for contributing!

8 Lebenszeit  
0
[b][i][color=red]LebensZeit sagte DANKE,für die grandiose Unterstützung cool

7 ElVividor  
1
Du hast was!

6 Tattoo-Micha  
1
ich habe grade richtig gänsehaut. so geile musik gehört nach ganz oben.
ich wünsche dir das du damit von harz4 zum millionär kommst.
weiter so und mehr davon. echt geile stimme.

smile micha tat2

5 DasDing  
1
Klasse Musik , weiter so... die hat echt was!

4 Emdener  
3
Was bist du denn für einer ? Warum versteckst du dich ??? Mach mal n Paar Auftritte in Emden selber . Mit deiner Musik solltest du dich besser NICHT verstecken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! biggrin

3 Erwin de Chewall  
3
Nice Music ..... nur ein wenig zu wenig , mann kommt auf dem geschmack und kann nur 3 geile Songs hören :-( Das bedarf doch änderung. Aber echt ne geile Seite!

2 Brenneisen  
3
Fetter Scheiß !!!!!!!! ..... Irgendwann ist cool !

1 clio69  
3
Lebenszeit !
Deine Biografie habe ich mit Spannung gelesen .Du bist ein sehr ehrlicher Mensch und das gefällt mir an dir .Deine Songs haben mir von Anfang an sehr gefallen .Musik ist ein gewisses Lebensgefühl. Man bringt verschiedenste Songs sofort mit Situationen aus seinen Leben in Verbindung und das hast du geschafft Lebenszeit .
Ich wünsche dir viel Glück mit deiner Musik und lass dich nicht unterkriegen ;-)
LG Kerstin/Clio69

Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]